Nach einem Jahr ohne Clubmeisterschaften und nach den sehr erfolgreich am Samstag zu Ende gegangenen Stadtmeisterschaften starten nun die Clubmeisterschaften. Insgesamt 37 Spielerinnen und Spieler treten in 7 Konkurrenzen in Einzel, Doppel und Mixed gegeneinander an. Im Mixed wird mit Grppenspielen begonnen, alle anderen Konkurrenzen werden im KO-System mit Nebenrunde ausgetragen, so dass jeder mindestens 2 Spiele haben wird. Somit stehen einige spannende Spiele im Zeitraum vom 10.-23. September an. Es sind alle herzlich zum Zuschauen eingeladen!

Der Abschluss findet bei Kaffee und Kuchen am Sonntag, 23. September gegen 15.30 Uhr mit Siegerehrung im Clubhaus statt, zu der alle Vereinsmitglieder und Angehörige herzlich eingeladen sind. Der Vorstand wünscht schöne Spiele und viel Spaß!

Die Auslosungen und den „vorläufigen“ Zeitplan findet ihr hier als PDF. Während der 2 Turnierwochen wollen wir diese regelmäßig auf den aktuellen Stand bringen mit neuen Ergebnissen und Spielterminen.

Morgen, Sonntag 23. September ist der letzte Spieltag der Clubmeisterschaften. Es stehen Endspiele und Platzierungsspiele im Mixed, Einzel und Doppel auf dem Programm. Die ersten Spiele starten um 10.00 Uhr, die letzte Runde beginnt um 14.00 Uhr. Im Anschluss findet die Siegerehrung bei Kaffee und Kuchen im Clubhaus statt.

Die Spiele finden in jedem Fall statt, bei schlechtem Wetter werden sie in der Halle ausgetragen! Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Aktiven sehr freuen!!

Update 22.09. : Ergebnisse und Verschiebungen eingepflegt.

Update 23.09. : Ergebniss der Endspiele eingepflegt.

Auslosungen und Ergebnisse Zeitplan

Clubmeisterschaften 2018 – Update Ergebnisse und Zeitplan 23.09.2018