Gestern war die zweite Mannschaft der U15 Junioren zu Gast beim TC Grün-Weiß Rheinberg. Nach einem langen ereignisreichen Nachmittag konnten wir mit einem 3.:3 :Unentschieden nach Hause fahren. An 1 konnte Phil den ersten hart umkämpften Satz mit 7:5 für sich entscheiden. Verletzungsbedingt hat der Gegner bei einem Stand vom 3:0 für Phil im zweiten Satz das Spiel abgebrochen. Nach einer kurzen gegenseitigen Phase der Abtastung konnte Mats sein Einzel souverän mit 6 :3 und 6:0 für sich entscheiden. Sowohl Matti als auch Leonard haben gestern ihr erstes Medenspiel gespielt. Matti hat hart gekämpft, musste sich aber mit 2:6 und 3:6 seinem Gegner geschlagen geben. Leonards Gegner kennzeichnete sich als sehr laufstark heraus, so dass sich auch Leonard mit 1:6 und 0:6 geschlagen geben musste. Beide haben alles gegeben. Somit stand es nach den Einzeln 2:2. Da es sich mittlerweile eingeregnet hatte, wurden die Doppel in die Halle verlegt. Hier haben unseren beiden Teams noch mal alles rausgehauen. Phil und Mats konnten sich im ersten Doppel gegen ihre Gegner mit 6 : 1 und 6:0 durchsetzen. Das zweite Doppel (Matti und Leonard) ging mit 3:6 und 0:6 zugunsten des Gegners aus. Es waren faire und schöne Spiele. Den Abend haben die Jungs freundschaftlich bei Pommes mit Currywurst und leckeren Getränken ausklingen lassen.

Spielbericht U15 Junioren 2 gegen TC Grün-Weiß Rheinberg