Bei der Vermietung von Einzelstunden für unsere Tennishalle gehen wir einen neuen Weg, der für beide Seiten große Vorteile mit sich bringt. Der Mieter/die Mieterin kann sofort sehen, welche Stunde buchbar ist, kann diese unmittelbar verbindlich buchen und sofort online bezahlen. Für den Verein kann der ehrenamtliche Aufwand im Rahmen gehalten werden.

Ab sofort können Einzelstunden ausschließlich über das Internetportal von eversport gebucht werden. Lediglich die Abonnements werden weiterhin über Manfred Wülfing gebucht. Das Buchungstool erreicht man über unsere Homepage in der Rubrik Tennishalle oder auf eversport.de.

Grundsätzlich werden dort die Tarife für Nicht-Mitglieder angezeigt. Erst nach eigener erfolgreicher Registrierung und anschließender Zurordnung des Profils als Mitglied durch Herrn Wülfing, werden dann für die Mitglieder die reduzierten Tarife angezeigt.

Gleichwohl ob Vereinsmitglied oder externer Mieter kann man nach erfolgreichem Login durch Klick auf die entsprechende(n) Stunde(n) diese buchen und direkt online bezahlen.

Hier geht es direkt zur OnlineBuchung.

Buchung von Hallenstunden jetzt online möglich