Tennis Club Solvay Rheinberg – Xantener Straße 184

Der TC Solvay Rheinberg lädt alle Eltern, Kinder und Großeltern zum diesjährigen Tag der offenen Tür auf der Anlage an der Xantener Straße 184 ein. Zudem begrüßen wir auch das erste Mal die Bogenschützen des BSC Rheinberg 2001 e. V. auf unserer Anlage.

Rahmenprogramm:

• Programm von 11 bis 16 Uhr
  • Kostenloses Schnuppertraining unserer Tennisschule Artur Wilzcek für Groß und Klein
  • Rahmenprogramm für Kinder (Hüpfburg, Wikingerschach, Leitergolf, Tenniswand, Laufparcour, Ballmaschine u. v. m.)
  • Vorstellung der Bogenschützen des BSC Rheinberg 2001 e. V.
  • Bratwürstchen und Pommes durch unsere wundervollen Clubwirte (Wurst 1 €, mit Brötchen 1,50 €, Pommes 1,50 €)
  • Spaß Doppelturnier Jugend + Herren offen im Modus Match-Tiebreak

Sagt es allen weiter. Hunde sind ebenfalls willkommen. Wir freuen uns über einen tollen Tag auf der Anlage mit vielen neuen Gesichtern bei hoffentlich schönstem Sommerwetter.

Tag der offenen Tür am 27.08.2023