jugend_pokale1In den ungeraden Jahren finden die Jugend-Stadtmeisterschaften statt, die wir in diesem Jahr auf unserer Platzanlage ausrichten werden. Die Turnierleitung liegt bei unserer Jugendwartin Julia Nagels und ihrem Team. Nachdem die Jugendwarte der Vereine zusammen gesessen und die wichtigsten Dinge abgestimmt hatten, wurde die Auslosung vorgenommen und der Zeitplan erstellt.

Los geht es am kommenden Samstag, 02.09.17 ab 10.30 Uhr. Den Zeitplan für das erste Wochenende findet ihr über den Link unten. Ebenso könnt ihr dort die Auslosungen der verschiedenen Konkurrenzen einsehen. Alle Termine des ersten Wochenendes stehen dort, alle Spiele, für die noch kein Termin eingetragen ist, finden an dem 2. Wochenende, 09./10.09.17 statt. Diese Termine werden Anfang der nächsten Woche bekannt gegeben. Die U8-Bambini spielen am Vormittag des Finalsonntags. Doppel- und Mixedkonkurrenzen können leider mangels Meldungen nicht ausgerichtet werden.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer schöne Spiele und viel Erfolg. Für das leibliche Wohl der Spielerinnen, Spieler und Zuschauer wird unser Clubwirt Raffa an allen Spieltagen sorgen.

icon_pdf
Zeitplan 02./03.09.