Zum Ende der Saison finden die Clubmeisterschaften der Jugend und Erwachsenen im September statt. Über zwei Wochen geht es im Einzel, Doppel und Mixed um die Titel.
Gespielt wird vom 07. bis 20. September 2015. Am finalen Sonntag findet bei Kaffee und Kuchen die gemeinsame Siegerehrung aller Clubmeisterinnen und Clubmeister statt.

Modus:
Bei der Jugend wird vom 07. bis 20. September gespielt. Die Halbfinal- und Endspiele finden am letzten Wochenende (19./20.) statt. Gespielt wir Einzel, Doppel und evtl. auch Mixed. Nähere Infos der Jugendwartin folgen in Kürze. Grundsätzlich nehmen alle Kids und Jugendlichen, die im Training sind, daran teil. Die Bambini bestreiten ihr Turnier am Sonntag, 13. September.

Bei den Erwachsenen finden die Einzelkonkurrenzen über die 2 Wochen vom 07. bis 20. September statt, mit den Finalspielen am 19./20. Die Doppelkonkurrenzen werden kompakt am ersten Wochenende (12./13.) ausgespielt, die Mixedkonkurrenzen am zweiten Wochenende (19./20.). Nähere Infos, Ausschreibung und Anmeldeunterlagen werden in Kürze ausgehängt und veröffentlicht.

Clubmeisterschaften 2015 terminiert