Der TC Solvay freut sich über die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, die uns in den letzten Jahren besonders im Jugendbereich zum erfolgreichsten Verein im Rheinberger Stadtgebiet gemacht hat und darüber hinaus besondere Erfolge einzelner Spielerinnen und Spieler bei Kreis-, Bezirks-, Verbandsmeisterschaften und Ranglistenturnieren möglich machte.

 

Die Tennisschule Berndsen ist seit mehreren Jahren erfolgreich bei uns im Verein tätig. Neben dem TC Solvay ist sie auch in vier anderen Tennisvereinen aktiv. Im alltäglichen Trainingsbetrieb wird die Tennisschule auf unserer Anlage hauptsächlich durch Alexander Berndsen und Jens Todt vertreten.

Basis-Training und zusätzliche Trainingsangebote, Tennis and more, Ferien-Tennis-Camps (auch bei uns!) und Begleitung bei Turnieren im Sommer gehören unter anderem zum Angebot.