Eine erfolgreiche Saison für die Herren 30 endet mit dem Aufstieg in die BK A. Bereits am ersten Spieltag legte man mit einem 9:0-Sieg beim TSV Weeze II den Grundstein. Danach folgte ein souveräner 7:2-Heimsieg gegen Lindental. Zum nächsten Spiel reisten die Gäste aus Neukirchen zwar mit 5 Mann an, wollten/konnten aber nicht spielen und überließen uns die 9 Matchpunkte kampflos. Bereits vor dem vorletzten Spiel beim TC Walbeck stand fest, dass es am letzten Spieltag zu einem richtigen Aufstiegsendspiel kommen würde, dennoch wollte man natürlich auch im Spargeldorf siegen. Dies gelang nach guter Leistung mit 7:2, so dass am letzten Spieltag der Show-Down an der Xantener Straße fix war. Jedoch hatte der Gast vom Krefelder TG, bis dato ebenfalls ungeschlagen, personelle Schwierigkeiten. Einige Stammspieler fehlten, insgesamt war man nur zu fünft (plus ein nichtspielberechtigter, damit alle spielen können), so dass bereits zwei Matchpunkte sicher waren und der Rest leicht folgen sollte. So kam es dann auch. Ein Einzel ging an Krefeld, der Rest an Solvay. 8:1 und damit der makellose Aufstieg in die Bezirksklasse A.

Das erfolgreiche Team:  Thomas Kehrmann, Benedikt Rinio, Sven-Erik Hansen, Erik Naß, Dirk Krolzik, Stephan Holl, Thorsten Krolzik, Marc Schneidenbach und Torsten Frind.

Herren 30 steigen auf