Am vergangenen Dienstag wurden die Konkurrenzen für die Stadtmeisterschaften ausgelost. Obwohl einige Altersgruppen mit anderen zusammengelegt werden mussten bleibt insgesamt positiv zu beobachten, dass die Meldungen im Vergleich zur Austragung vor 2 Jahren in etwa gleich sind.

Bei den Damen wird es drei Einzel- (Offen, 30, 50) geben und zwei Doppel-Konkurrenzen (Offen, 40) geben. Bei den Herren sind es fünf Einzel- (Offen, 30, 40, 50, 60) und drei Doppel-Konkurrenzen (Offen, 30, 50). Dazu geht es im Mixed Offen und Mixed 30 um den Titel.

In den Einzelkonkurrenzen werden alle Spiele in die LK-Wertung eingehen. Alle Konkurrenzen werden im KO-System gespielt und damit jeder mindestens zwei Spiele hat, gibt es in allen Altersklassen eine Nebenrunde in die die bzw. der Spieler kommt, die/der sein erstes Spiel verliert. In den Doppel- und Mixedkonkurrenzen gibt es keine Nebenrunde.

Die Endspiele werden am 04.09.2016 auf der Platzanlage des TC SW Budberg stattfinden, an den anderen Spieltagen wird voraussichtlich auf beiden Anlagen (Budberg, Orsoy) parallel gespielt werden. Der genaue Zeitplan für das erste Wochenende soll bis Dienstag veröffentlicht werden.

icon_pdf  Auslosung der Konkurrenzen

Hier nun der Zeitplan für das 1. Wochenende 27./28. August: Zeitplan Stadtmeisterschaften 1.WE

Auslosung für die Stadtmeisterschaften erfolgt; Zeitplan online