Die Jugend-Stadtmeisterschaften sind am Samstag zu Ende gegangen und ab heute geht es mit den Jugend-Clubmeisterschaften direkt weiter für unsere jungen Talente. Der Modus wurde in allen Konkurrenzen so gewählt, dass alle Spielerinnen und Spieler mindestens zwei Spiele zu absolvieren haben. Je nach Anzahl der Meldungen gibt es in einer Konkurrenz eine Gruppe und der Gruppensieger ist am Ende Clubmeister, oder es gibt zwei oder mehr Gruppen. Hier qualifizieren sich dann nach den Gruppenspielen die besten vier für das Halbfinale und ermitteln auf diesem Weg den Clubmeister. Die Termine müsst ihr untereinander vereinbaren und alle Spiele, denen im Spielplan noch kein fester Spieltag zugewiesen ist, müssen bis Freitag, den 18.09.2015 gespielt sein.

Etwas anders läuft es in den beiden Konkurrenzen der Kleinsten ab. Die U10-Junioren und Juniorinnen spielen im Kleinfeld und alle Spiele werden am Sonntag, 13.09.2015 ab 10.00 Uhr auf unserer Platzanlage ausgetragen.

Die Siegerehrung findet für alle am Sonntag, 20.09.2015 ab ca. 16.00 Uhr nach den letzten Spielen der Jugendlichen und Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen im Clubhaus statt.

Die Auslosungen und kurze Infos der Jugendwartin erhaltet ihr hier. (Aktualisiert am 20.09.2015)

Infos zum Ablauf.
Juniorinnen Einzel