Die Stadtmeisterschaften auf unserer Anlage sind für unsere Jugend sehr erfolgreich ausgegangen. Von insgesamt 9 zu vergebenen Titel konnten wir 4 für uns entscheiden. Zusätzlich wurden auch noch zahlreiche zweite Plätze erstritten. Am Finaltag herrschte beste Tennisbedingungen und wir konnte viele Zuschauer auf der Anlage begrüßen, so dass die Kinder bei der Siegerehrung gebührend gefeiert werden konnten. Insbesondere möchten wir der Volksbank Niederrhein danken, welche die Jugendstadtmeisterschaften gesponsort haben.

Unsere Siegerinnen und Sieger:

U12-Mädchen: Carina Krolzik

U12-Mädchen Doppel: Linn Möller/Carina Krolzik

U12- Jungen: Phil Blischke

U12- Jungen Doppel: Mats Wiedig/Phil Blischke

Unsere stolzen 2 Plazierten:

U15 Jungen: Clemens Krolzik

U15 Doppel Jungen: Till Wiedig/Clemens Krolzik

Sieger Nebenrunde U12: Mats Wiedig

erfolgreiche Jugendstadtmeisterschaften TC Solvay Rheinberg