Heute war bei unserer zweiten Mannschaft der U15 Junioren der Kapellener TC zu Gast. Phil spielte sehr stark und konnte sein Einzel mit 6:2 und 6:3 für sich entscheiden. Matti musste sich leider mit 1:6 und 1:6 seinem Gegner geschlagen geben. Luis hat den ersten Satz mit 3:6 verloren, hat sich im zweiten Satz zurück gekämpft, so dass er ihn mit 6:2 für sich entscheiden konnte. Im hart umkämpften Matchtiebraek konnte sich sein Gegner mit 8:10 durchsetzen. Leonards Einzel ging mit 3:6 und 3:6 ebenfalls zu Gunsten des Gegners aus. Somit stand es nach den Einzeln 1:4. Unser erstes Doppel (Phil und Leonard) hat stark gespielt, musste den ersten Satz aber doch mit 4:6 an den Gegner abgeben. Den zweiten Satz haben sie mit 6:3 souverän gewonnen. Auch im Matchtiebraek haben sie Nervenstärke bewiesen und konnten es mit 10:8 für sich entscheiden. Das zweite Doppel ( Matti und Luis) hat leider mit 3:6 und 3:6 bei schönen Ballwechsel verloren. Mit einem Endstand von 2:4 und schönen, fairen Spielen, haben wir die Gegner nach einem leckeren Grillbuffet von Marlies und Manfred verabschiedet.

Spielbericht U15 Junioren 2 gegen Kappelner TC