Am 18.03. fand die jährliche Jahreshauptversammlung beim Tennisclub statt. Auf der Tagesordnung standen u.a. Neuwahlen. Dem Vorstand gehören jetzt an: Stefan Christ (1. Vorsitzender), Erik Naß (2. Vorsitzender), Pascal Maly (Schatzmeister), Undine Gaßling (Geschäftsführerin), Marcel Maly (1. Sportwart), Tom Kehrmann (2. Sportwart) und Bernadette Stibe (Jugendwartin).

Franz Krekeler und Stefan ChristStefan Christ bedankte sich bei den aus dem Vorstand  ausgeschiedenen Franz Krekeler und Manfred Wülfing. Er ließ die erfolgreiche Vorstandsarbeit Revue passieren, wobei Franz Krekeler seit 1999 1. Vorsitzender und seit 2009 Manfred Wülfing stellvertretender Vorsitzender waren.

Unter der Regie des Vorsitzenden und seines Stellvertreter wurde in der Halle ein neuer Boden installiert, der großen Zuspruch erfährt.  Weiter wurden die Außenanlagen durch Pflasterung erneuert, ebenso wie die sanitären Anlagen.

Nicht zu kurz sind auch die sportlichen Leistungen der beiden Herren gekommen, ebenso wie ansprechende Veranstaltungen, wie das Bouleturnier jedes Jahr.Franz Krekeler und Manfred Wülfing

Franz Krekeler bedankte sich auch im Namen vom Manfred Wülfing, und er hob besonders hervor, dass der Verein gut aufgestellt sei und er froh ist, gute Nachfolger gefunden zu haben, denen der Verein am Herzen liegt und folglich mit viel Engagement dabei sein werden.

JHV 2019 – Stefan Christ löst Franz Krekeler ab