Unsere offene Herren hat es geschafft, Sie stehen nach einem harten Kampf beim TV Lobberich 1871 im Halbfinale des Bezirkspokals.
Das Doppel konnten Marcel und Thorsten souverän mit einem 6:2 und 6:0 für sich entscheiden.
Die beiden Einzel von Robin und Kevin waren hart umkämpft. Beide holten jeweils den ersten Satz und mussten den zweiten Satz leider abgeben, so dass es zum Showdown im Matchtiebreak kam. Bei gut gefüllter Sonnenterrasse ging es also um den Einzug ins Halbfinale. Robins Spiel blieb weiterhin eng und es wurden sich großartige Ballwechsel geliefert.
Kevins Spiel hingegen lief gegen ihn, so dass er den 1:8 Rückstand einstecken musste und wohl kaum jemand noch an einen Sieg geglaubt hat. Aber dann kam das große Comeback und Kevin kämpfte sich ruhig von Punkt zu Punkt zurück. Dabei kam es zu extrem langen Rallys und Kevin verkürzte auf 8:9. Kevin wehrte den Matchball ab und konnte letztendlich das Spiel nach einer starken Leistung mit 12:10 für sich entscheiden, was gleichbedeutend mit dem Halbfinaleinzug war.
Robins Spiel endete leider mit einer Niederlage aber die Freude über das Halbfinale am 6.9. beim SC Bayer 05 überwiegt.
Starke Leistung Jungs, weiter geht’s!

Halbfinal Einzug Herren offen im Bezirkspokal