CM2018_Sieger02Am Sonntag, 23.09.2018 sind bei regnerischem Wetter die Clubmeisterschaften in unserer neuen Halle zu Ende gegangen. Durch das Aschegranulat war es quasi Outdoorfeeling mit Regenschutz, sodass dennoch ein würdiger Abschluss erreicht werden konnte. Zum Abschluss konnte bei den Damen 30 Andrea Holtmann gegen Anja Genkel in zwei Sätzen gewinnen. Als Doppel-Team gewannen beide bei den Damen 30 gegen Undine Gaßling und Marlies Sütthoff bereits vorher mit 6:3 und 6:1. Bei den Herren offene Klasse behielt Marcel Maly in einem engen Match gegen Julian Schneider mit 3:6 6:2 10:7 die Oberhand, nachdem dieser sich am Vortag erst gegen Thorsten Krolzik mit 3:6 6:3 10:3 durchgesetzt hatte. Clubmeister bei den Herren 40 wurde bereits am Samstag Erik Naß. Er gewann deutlich mit 6:1 6:0 gegen Dirk Krolzik nach einem engen Halbfinale gegen den 2. Sportwart Thomas Kehrmann. Ein spannendes Match lieferten sich der (ehemalige) „notorische Hallenmeider“ Viktor Willeke und Stefan Christ mit besserem Ausgang für ersteren. Durch das Aschefeeling beschwingt konnte er sich mit 5:7 6:4 und 10:8 durchsetzen. Im Mixed konnte sich Stefan Christ dann aber zusammen mit Undine Gaßling gegen Andrea Holtmann und Werner Schöffmann zum Clubmeister krönen. Das Endspiel der Herren-Doppelkonkurrenz zwischen Thomas Kehrmann/Andreas Tomasczewski und Erik Naß/Torsten Frind muss noch nachgeholt werden.

Die Siegerehrung fand dann bei Currywurst/Pommes, sowie kalten und warmen Getränke im Clubhaus statt.

CM2018_Sieger01

Alle Ergebnisse der Konkurrenzen und Nebenrunden gibt es hier!

Endspiele der Clubmeisterschaften in der neuen Halle